Dienstag, 8. Dezember 2015

Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt | Rezension

Buch: If you stay – Füreinander bestimmt
Autorin: Courtney Cole
Verlag: Knaur
Seitenanzahl: 311 Seiten
Form des Buches: Taschenbuch
Preis: 8,99 €

Klappentext
IF YOU STAY - FÜREINANDER BESTIMMT ist der erste Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole.

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen? (Quelle: amazon.de)

Cover
Meiner Meinung nach hat sie zu viel Lidschatten auf dem Augen, aber davon abgesehen zeigt es deutlich, was für starke Gefühle sich zwischen Pax und Mila entwickeln.

Meine Meinung
Das Buch hätte nicht besser anfangen können. Beginnen wir direkt mit einem Steilflug. Aber genau dieser Beginn hat mich dazu gebracht, weiterzulesen. Mitzufiebern und wollte erfahren, ob Pax wirklich nicht süchtig nach Drogen ist. Aber auch die Liebe zwischen Mila und Pax wächst, während die Vergangenheit schon an die Tür klopft. Mir hat es sehr gefallen, weil es eine Seite darstellt, die nicht gut ist, aber das man sich verändern kann. Das man ein Leben führen kann, obwohl es der Anfang nicht gut mit einem meinte.

Fazit

Schlussendlich bin ich ziemlich froh, dass ich dieses Buch gelesen habe, weil es mich wirklich fasziniert hat und ich gar nicht mehr aufhören konnte, es zu lesen. Ich gebe dem Buch daher auch 5/5 Sternen.

Kommentare:

  1. wirst du auch die fortsetzungen der buch reihe lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den zweiten Teil auch schon gelesen und er hat mir ebenfalls gefallen. Dies kann man aber auch Donnerstag hier auf meinem Blog nachlesen. Ich muss ehrlich zugeben, die Teile danach habe ich erst vor kurzem entdeckt und noch nicht besorgen können. Aber ich werde es in naher Zukunft nachholen.

      Löschen