Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mein Wort | Poetry Slam Text #2

Haay :) <3,
heute habe ich erneut ein Poetry Slam für euch :) Viel Spaß beim Lesen :)
Demnächst kommen auch schönere, nicht so niederschmetternde Texte von mir :)




Mein Wort

Du möchtest über Liebe reden?
Ich nicht.
Ich bin heute stumpf.
Aber niemals Gefühlskalt.
Ich bin labil,
aber niemals vor Fremden.

Nach außen hin bin ich:
stark und niemals schwach.

Du möchtest über Ehrlichkeit reden?
Gerne.
Ehrlich sein ist schwer,
lügen aber noch viel schwerer.
Du glaubst mir nicht,
aber dein Gewissen beweist es dir.

Nach außen hin bin ich:
stark und niemals schwach.

Du hältst mich für nicht selbstbewusst?
Natürlich, das bin ich auch nicht.
Jeder Tag ist ein Kampf,
den ich aber jeden Tag aufs neue antrete.
Jeder Erfolg lässt mich glücklich zurück.

Nach außen hin bin ich:
stark und niemals schwach.

Du möchtest wissen, wie ich mich fühle?
Das werde ich dir nicht verraten.
Denn du nutzt es nur schamlos aus.
Lässt mich verletzt zurück.
Niemals werde ich dich daran teilhaben lassen.

Nach außen hin bin ich:

stark und niemals schwach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen