Sonntag, 20. März 2016

Liebespaare | Top3List #3

Haay :)

heute habe ich wieder eine Top3List für euch :) Es geht um meine Lieblingspaare, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder mich so berühren, sodass sie mich noch lange berühren. Trotzdem habe ich jedes einzelne Paar ins Herz geschlossen.

  1.  Sascha & Lucas aus Leopardenblut | Nalini Singh:
    Sascha denkt, sie wird wahnsinnig, während Lucas als Alpha der DarkRiver-Leoparden genau das Gegenteil zu beweisen versucht. Verstand gegen Instinkt. Mediale gegen Gestaltwandler. Gefühlslosigkeit gegen Liebe. Ich liebe es, diesem Wandel von Sascha zuzuschauen, wie sie sich einsetzt und wie sie sterben würde, um die junge Frau zu retten.



  1. Gwen & Lock aus LIONS – Wilde Begierde | G. A. Aiken:
    Sie sind ein sehr außergewöhnliches Paar und es ist unglaublich spannend, wie Aiken Eigenschaften der Tiere auf Gwen & Lock anwendet und es so zum Leben erweckt. Gwen, die Angst vor Krankenhäusern hat und Lock, der sehr neugierig ist. Zusammen ist es eine explosionsartige Mischung und es macht Spaß, sie dabei zu begleiten, wie sie sich kennen und lieben lernen.

  2. Louisa Clark & Will Traynor aus Ein ganzes halbes Jahr | Jojo Moyes:
    Mir ist absolut klar, dass diese Liebesgeschichte nicht sehr klassisch ist und auch das Ende einer Liebe widerspricht, aber diese Geschichte zeigt einem, wie die Liebe auch sein kann. Egal, was dem anderen passiert ist, man liebt denjenigen, weil es allein auf den Charakter ankommt. Und wir alle (die dieses Buch gelesen haben) wissen, dass Will es Lou nicht gerade leicht gemacht hat, trotzdem hat sie um sein Leben gekämpft. Mich hat es tief berührt und es hat mich noch lange danach beeinflusst.

Das wars dann auch erst mal wieder von mir :) Ich hoffe, ich konnte euch vermitteln, warum ich diese drei Paare ausgesucht habe. Wer Fragen dazu hat, kann es natürlich gerne in den Kommentaren fragen.

Lg Jeanne Dawn


PS: Ab jetzt werden wieder regelmäßiger Blogposts kommen, aber ich muss jetzt erst einmal wieder hineinfinden und es könnte zu Verzögerungen kommen, da ich noch nicht vorschreiben konnte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Janine,

    hab ich dich gerade zufällig entdeckt und bleib gleich mal da. ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbei kommen: http://Worldofbooksanddreams.blogspot

    LG, Silke

    AntwortenLöschen