Freitag, 18. März 2016

Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich | Rezension

Ich danke dem Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag für dieses Rezensionsexemplar :) Copyright beim Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag.



Buch: Royal Desire
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 385 Seiten
Form des Buches: Taschenbuch
Preis: 12,99 €

Klappentext
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? (Quelle: amazon.de)

Cover
Klassisch in glänzend silber – so wie auch der erste Teil- und die Schrift in einem recht hellen grün gehalten. Dazu kommt natürlich die passende grüne Krone über dem Titel. Dadurch wirkt es königlich und passt ganz gut zum Inhalt der Geschichte. Mir gefällt das Cover sehr gut.

Meine Meinung
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Nach dem ersten Teil dachte ich, hat sie sich den Verlauf der Geschichte irgendwo abgeschaut und dieser Gedanke ist auch hin und wieder im zweiten Band aufgetaucht, aber es hat ganz andere Charakterzüge. Geneva Lee schreibt ganz anders, man fühlt sich einerseits in die Geschichte hineingezogen und mitgerissen und andererseits zieht sich die Geschichte. Man versucht sich einen besseren Eindruck über Alexander zu beschaffen, aber er ist immer noch so mysteriös und geheimnisvoll. Die Kapitel aus seiner Sicht werfen meiner Meinung nach eher mehr Fragen auf, als das man ihn besser versteht, aber das ist auch in Ordnung, denn es gibt noch einen dritten Teil, der hoffentlich alle Fragen beantworten wird. Clara dagegen scheint sich zum Anfang des Buches sehr sicher zu sein, ihre Entscheidung beizubehalten.
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band.

Fazit

Schlussendlich möchte ich diesen Buch auch verdiente 5/5 Sternen geben, denn es ist herzzerreißend, erwärmend und aufregend. Ich habe mich in die Reihe verliebt und bin unglaublich gespannt auf den nächsten Band. Ein wirkliche gute Empfehlung ist diese Reihe auf jeden Fall :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen