Freitag, 1. April 2016

Achterbahn der Gefühle | Lesemonat März 2016

Haay :)

ich habe heute den Lesemonat März 2016 für euch :) Einerseits bin ich völlig zufrieden, andererseits hätte es mehr sein können. Aber dafür das ich noch bis Mitte März Klausuren geschrieben habe, war es doch ein guter Monat. Insgesamt habe ich 13 Bücher – davon 6 E-Books, davon wiederum nur zwei Novellen – gelesen. Das entspricht um die 5206 Seiten (mit den bis jetzt gelesenen Seiten des Currently Reading 5366 Seiten). Durchschnitt am Tag 167 Seiten.

Passion - Leidenschaftlich verliebt | S. Quinn (Reread)
5/5 Sternen

Princess - Der Tag der Entscheidung | Valentina Fast
5/5 Sternen

Dragon on top | G. A. Aiken (Novelle)
4/5 Sternen

City of Lost Souls | Cassandra Clare
3/5 Sternen

Royal Desire | Geneva Lee
5/5 Sternen

City of Heavenly Fire | Cassandra Clare
4/5 Sternen

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson | Jessica Sorensen
5/5 Sternen

Schattentraum - Vor dem Lichtglanz | Mona Kasten
5/5 Sternen

Before us | Anna Todd
3/5 Sternen

Love & Lies - Alles ist verziehen | Molly McAdams
5/5 Sternen

closer to you - FOLGE MIR | J. Kenner
5/5 Sternen

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht | Samantha Young
5/5 Sternen

Deep Blue Eternity | Natasha Boyd
5/5 Sternen

Es tut mir leid, dass ich es diesmal wieder kurz gestalten muss, aber momentan weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Nächsten Monat wird es wieder besser, versprochen :) Meine Highlights sind Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson | Jessica Sorensen und Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht | Samantha Young. Die meisten Bücher habe ich mir auch im März gekauft, weswegen das ineinander einhergeht.

Das war es dann heute wieder von mir :) Bis Sonntag :)


Lg Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen