Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Geburtstag war ein wenig im Weg :P | Neuzugänge Juli 2017

Haay :),

heute habe ich meine Neuzugänge für den Juli für euch :)


Beginnen wir mit den Neuzugängen aufgrund meines Geburtstages :) 

Einmal hätten wir "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittany C. Cherry. Ich habe es auch schon gelesen und ich hatte auf etwas weniger Drama gehofft, aber nach Band 1 hätte ich mir das eigentlich denken sollen :S
Als nächstes hätten wir dann "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni, welches ich gerade lese. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
"Mit dir kam der Sommer" | Natasha Boyd, "Perfect Touch - Ergeben" | Jessica Clare, "Fighting to be free - Nie so geliebt" | Kirsty Moseley & "Trinity - Bittersüße Träume" | Audrey Carlan sind aufgrund meines Geburtstages noch bei mir eingezogen :) Ich bin auf jedes Buch ziemlich gespannt :)

"Games of Love - Unendliches Verlangen" | Rachel van Dyken ist ein Mängelexemplar :)

"Engelssturm - Samael" | Heather Killough-Walden, "Rock my Dreams" | Jamie Shaw und "Die Wellington-Saga - Verführung" | Nacho Figueras, Jessica Whitman (welches leider auf dem Foto fehlt) sind mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt worden. Danke dafür. Jedes dieser Bücher hat mir richtig gut gefallen, aber mein Highlight war Rock my Dreams.

"Liebe findet uns" | J. P. Monninger habe ich bei lovelybooks.de innerhalb einer Leserunde gewonnen. Die Idee der Geschichte finde ich schön und die teilweise Umsetzung hat auch meine Liebe für dieses Buch geweckt, aber charakterlich sind die Charaktere manchmal ein wenig übertrieben. Dieses Buch lässt mich ein wenig Zwiegestalten zurück.

"Fangirl" | Rainbow Rowell und "Mr. President - Macht ist sexy" | Katy Evans habe ich bei vorablesen.de gewonnen, worüber ich mich noch heute mächtig freue. Beide Bücher finde ich insgesamt sehr schön und Fangirl hat eine sehr lange Rezension von mir verpasst bekommen :D

Auf dem Bild fehlt auch noch die E-Book Novelle Calendar Girl - ein heißer Valentinstag" | Audrey Carlan, da ich mich nun mal für ein E-Book entscheiden musste, welches ich zeige :S

Viel zu viele Bücher, wenn ihr mich fragt, auch wenn ein großer Teil schon gelesen ist, zumindest die Bücher, die ich als Rezensionsexemplar bekommen habe :) Ich danke dem Bloggerportal, vorablesen.de und auch Lovelybooks.de für die zur Verfügung gestellten Bücher :)

Das wars dann auch wieder für diesen Monat :) Mein Lesemonat wird die nächsten Tage für euch online kommen :)
Lg Jeanne Dawn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen